15 Jahre
Landungsbrücken Frankfurt

Wir feiern 15 Jahre Landungsbrücken Theater Frankfurt. Und deswegen bieten wir – sehr frei nach Andy Warhols „15 Minutes of Fame“ am 2. November 2019 all denjenigen eine Bühne, die uns schon immer mal was sagen wollten, schon immer mal was machen wollten, die bei uns am Hause sowieso schon immer was gesagt oder gemacht haben. Alles kann, nichts muss. Lobt uns, beschimpft uns, ignoriert uns, lobt andere, beschimpft andere, performt, singt, tanzt, lacht, schweigt, doziert, predigt oder macht das, was Ihr schon immer mal in 5 minus 1 Minute auf einer Bühne machen wolltet. Ohne Netz und doppelten Boden.

All diejenigen, die an dem Abend nicht vor Ort sein können oder wollen, werden und sollen und dürfen uns per Videobotschaft aus der großen weiten Welt in die Heimat mit Liebe überschütten.

Und dann wird gefeiert, als ob es kein Morgen gäbe. Gibt es aber. Bühne frei, die Show wird weitergehen. Die Show muss weitergehen. Mindestens die nächsten 15 Jahre. Hier gehts zum Event.