Club Picknick mit Chris Wood, Meat, Bo Irion


Lust, einen Korb von uns zu bekommen? Tanzhaus West, Dora Brilliant und das Theater Landungsbrücken präsentieren dieses Jahr open air im Sommergarten des Milchsackgeländes „Club Picknicks“, bei denen exquisite DJ-Sets, spannende Theater-Performances und Konzerte gereicht werden. Für den Zugang zu der Veranstaltung ist eine Tischreservierung nötig. Alle Informationen zum Ablauf, den Hygienestandards und den Sicherheitsabständen findest du in Folgendem. Reservierung unter http://tnzhs.de/lnk/M4Wz6

Chris Wood & Meat sind das Dream-Team der Elektronik-Szene Frankfurts. Das Einzige, was den vielseitigen Sound der beiden House-Connaisseure noch ein wenig schmackhafter machen könnte, wäre frische Luft, ein paar Strahlen Abendsonne und ein exzellenter Support von Tanzhaus-Resident Bo Irion.

Milchsackfabrik Sommergarten | 19:00h-00:00h
Eat, Drink, Chill, House | VVK 15,- Euro

Anmeldung unter: http://tnzhs.de/lnk/M4Wz6