Farbenfabrik Kinosommer

EX°ST (Vor-Premiere) + Gespräch


FR 05-04 // FARBENFABRIK KINO zeigt EX°ST - Wintertour 2018/2019
Eine Dokumentation über "Eine menschliche und modische Revolution"
21:00 Einlass // 21:30 Film // 22:00 Gespräch mit Radames Eger (Künstler) und Jonas Reuter (Film). moderiert von Annette Ludwig (NoFragida)

"Mit Mode Menschen verbinden, statt Sie zu trennen, Liebe schenken und denen helfen, die es am meisten brauchen." Mit seiner EX°ST Deutschland Tour hat Radames Eger in diesem Winter wieder auf die Menschen aufmerksam gemacht, die von der Gesellschaft zu oft vergessen und übersehen werden. Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, um den Winter auf der Straße zu überstehen. Radames Eger tourte in den vergangenen Monaten mit EX°ST in 21 Tagen durch 16 Bundesländer und besetze am Ende seiner Reise einen Wasserturm im Frankfurter Gallus um einmal mehr auf das Leid von Obdachlosen in der kalten Jahreszeit aufmerksam machen. Kameramann Jonas Reuter hat ihn dabei begleitet.

Wir freuen uns darauf gemeinsam mit Radames die Premiere von EX°ST in den Landungsbrücken Frankfurt zu zeigen und auf das Gespräch im Anschluss an den Film.

Eintritt = Spende: Jeder zahlt was er/sie möchte, mindestens aber 5 Euro. Alle Gewinne aus den Kasseneinnahmen werden dafür eingesetzt Radames bei seiner kommenden Tour finanziell zu unterstützen.

--

Im Anschluss: We Are Together w/ Kevin De Vries (Afterlife)

21:00 Einlass // 21:30 Film // 22:00 Gespräch