Farbenfabrik Flohmarkt

Farbenfabrik Flohmarkt #36


Ostermontag 2020

Bye, bye Winterschlaf! Die Vorbereitungen für unsere Marktsaison 2020 starten jetzt :) Vier Termine mit alten Bekannten und neuen Gesichtern stehen an. Los geht wie gewohnt am Ostermontag:

2nd hand | Musik | Design | Kunst | Alte Schätze
Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer
Essen & Trinken | Kaffee & Kuchen
Kinderfloor | Basteln | Malen | Schminken

MUSIK
Eine wunderbare Tradition haben wir uns aber jetzt schon mal nicht nehmen lassen und starten musikalisch wie die vergangenen Jahre mit Hans Romanov in die Flohmarktsaison. Freuen uns jetzt schon auf die Perlen seiner Plattensammlung.

STANDBEWERBUNG
Alle Bewerbungen werden erstmal gesammelt und dann in einem Rutsch bearbeitet. Uns ist wichtig, dass das Angebot vielfältig ist und auch die Standbetreiber*innen wechseln. Wir können an dieser Stelle noch keinen Platz garantieren. Eine Anmeldebestätigungen oder eine Absage bekommt ihr Ende Juni per Mail. Bitte schon mal vormerken: Die Bezahlung der Standgebühren erfolgt nach Zusage per PayPal im Voraus. Hier der Link zum Formular:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdSX_Zr3Y1EacBW272IEfH53YtdCUnOfeqDum7JPs4-brN_7A/viewform

STANDBEWERBUNG
Alle Bewerbungen werden erstmal gesammelt und dann in einem Rutsch bearbeitet. Uns ist wichtig, dass das Angebot vielfältig ist und auch die Standbetreiber*innen wechseln. Wir können an dieser Stelle noch keinen Platz garantieren. Eine Anmeldebestätigungen oder eine Absage bekommt ihr Ende Juni per Mail. Bitte schon mal vormerken: Die Bezahlung der Standgebühren erfolgt nach Zusage per PayPal im Voraus. Hier der Link zum Formular: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdSX_Zr3Y1EacBW272IEfH53YtdCUnOfeqDum7JPs4-brN_7A/viewform