Rendevouz mit Tanzhaus Wein No.3

Der dritte und vorerst letzte weiße Tanzhaus Wein (keine Panik: danach sind noch ein Rotwein- und ein Schaumwein geplant) stammt wie die N°1 aus dem schönen Rheinhessen; dieses Mal haben wir jedoch eine Cuvée für euch ausgesucht. Müller-Thurgau, Silvaner und Weißburgunder treffen hier zusammen und verbinden sich zu einem harmonisch-sanften und dennoch frischen Trinkerlebnis. Geschmacklich bedeutet das reife, gelbe Früchte wie Birne, Apfel und Melone. Dazu kommen eine feine Würze, etwas Kamille und ein feiner Schmelz im Abgang.

Da hat Jungwinzer Albrecht mal wieder so einiges richtig gemacht, finden wir, gibt es dieses Mal auch gleich ein paar Flaschen mehr von dem guten Stoff!
Also: geht mit uns den kleinen, leckeren Schritt, um das Tanzhaus weitertanzen zu lassen - wenn auch vorerst nur auf der Zunge!
Auch bei diesem Wein kommt der Erlös selbstverständlich dem Erhalt des Club- und Kulturbetriebs zugute. Die N°3 wird gerade abgefüllt und wird Anfang nächster Woche bei DEALER DE VIN ankommen.

Aber man kann ihn jetzt schon vorbestellen: https://dealerdevin.com/products/tanzhaus-wein-no3