Tanzhaus West & Dora Brilliant

UNITED WE STREAM x 12 JAHRE DORA BRILLIANT w/ JOYCE MUNIZ, PER HAMMAR & OLGA KOROL


Livestream

Am Samstag, 27. Februar 2021 präsentiert Dora Brilliant eine sechseinhalbstündige DJ-Set-Übertragung LIVE aus dem Tanzhaus West.

Dora's Dutzend!  

Es ist fünf vor zwölf! Dora feiert ihren Geburtstag... dieses Jahr im etwas intimeren Kreis, aber kein bisschen leise. Doras vorangegangener Birthday, "Dora‘s Eleven" im vergangenen Februar, war unser letzter großer Coup bevor die Pandemie die Welt lahm- und die Dancefloors stilllegte. Nie hätten wir gedacht, dass wir ein Jahr später immer noch nicht die Türen öffnen können. Aber wir machen weiter das Beste daraus und fahren ein sechsstündiges Streaming Programm auf. Ihr seid eingeladen!
The revolution has been televised & digitized!

Joyce Muniz hat bereits mit Dora Geburtstag gefeiert... damals, in der guten alten Zeit, als noch der Schweiß statt die Bits & Bytes im Club in Strömen liefen. Die gebürtige Brasilianerin ist Teil der vielseitigen und spannenden Wiener Szene hatte dort in den 90ern eine Residency im legendären Flex Club und heute eine Show auf dem landesweiten Radio-Sender FM4, um den wir unsere südlichen Nachbarn beneiden. Vom Gesang kommend, hat sie einen sehr breitgefächerten Zugang zu Musik, der sich in ihren Sets, aber auch in ihren Produktionen sowie der Liste ihrer Kollaborationen und ihrer Remix-Diskographie widerspiegelt. Auf der finden sich unter anderem Richard Dorfmeister (klar!), Tosca und DJ Hell aber auch Bands und Projekte wie Munk, Claptone und Stereo MCs. Ihre Veröffentlichungen erscheinen vor allem auf Exploited, wo die teilweise tropikalen Soundelemente ihrer Tracks fantastisch reinpassen. Mit ihrem 2016 erschienen Longplayer „Made in Vienna“, veröffentlicht ebendort, hat Sie ein inspirierendes Statement gesetzt und kurz nach Beginn des Lockdowns erschien ihre EP "What's Your Name" auf Poker Flat.

Wir fangen mit Downbeat an und legen Stunde für Stunde n Zahn zu - und so sieht das aus:

Timetable

► 17:30 Chill Sander [dora brilliant]
► 18:30 Dan Bay [finebeatz, heimlich]
► 19:15  Krystyna [yachtklub]
► 20:00 Smicky & Bilderberger [dora brilliant]
► 21:00 Olga Korol [ody, bodyparts]
► 22:00 Per Hammar [dirty hands, 10years]
► 23:00 Joyce Muniz [exploited, gigolo records]

Unser Kooperationspartner: United We Stream Frankfurt/Rhein-Main bringt das Programm der Clubs und Musikspielstätten aus der Region in die Wohnzimmer von Musikfans und Kulturliebhaber*innen.

---

Tune in! und unterstützt euren Club in Frankfurt Rhein/Main. 
Das aktuelle Programm und die Streams findet Ihr unter UNITED WE STREAM FRM
Hier gehts direkt zum stabilen Stream ➤ TWITCH

Save the Frankfurt/Rhein-Main Club Culture I Support your Club 
Spende an Tanzhaus West
Spende an Clubs am Main

United We Stream Frankfurt-Rhein-Main | United We Stream | Clubs am Main
#unitedwestream #unitedwestreamfrm #uwsfrm #clubsammain #supportyourlocalclubs #clubculture