Kultursommergarten 2021

CECIL oder: Auf der Suche nach der Insel der Trøtentiere


Kinder Kinder

Cecil ist ne Raupe. Und Cecil steht auf Eisbergsalat. Deshalb will er unbedingt auf die Insel der Trøtentiere – weil da ist immer Party und man kann den ganzen Tag Eisbergsalat futtern, so viel man eben futtern kann.

Rauf auf den Heringskutter von Käpt’n Penry – dem immer unausgeschlafenen Kapitän mit der Eisberg-Phobie – und schon geht ein turbulentes Seeabenteuer los. Mit Seeelefanten, Pinguinen und Walfischen. Wirbelstürmen, Killerfischen und Piraten. Und als sie endlich am Ziel ankommen, ist dort alles ganz anders als erwartet.

---

26.07.21, 14 Uhr
Einlass: 10 Uhr

Reservierung/Tickets in gibts unter kultursommergarten.ticket.io

Preis: 8 € zzgl. Gebühren

im Kultursommergarten der Milchsackfabrik, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt am Main
_

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/
_

KINDER KINDER x das Kindertheaterprogramm findet statt im Rahmen des Kultursommergartens und wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!