Club Picknick


Heute Musik x Max Clouth & Dan Bay (live)

Lust, einen Korb von uns zu bekommen? Tanzhaus West, Dora Brilliant und das Theater Landungsbrücken präsentieren dieses Jahr open air im Sommergarten des Milchsackgeländes „Club Picknicks“, bei denen exquisite DJ-Sets, spannende Theater-Performances und Konzerte gereicht werden. An diesem Mittwoch mit JAZZ IN DER MILCHSACKFABRIK:

19:00 Einlass
19:00-19:45 Picknick Korb Ausgabe
20:00 Konzertbeginn (Gitarre solo)
20:30 live Konzert Duo
21:20 DJ Programm
23:00/00:00 Ende

Die beiden Frankfurter Dan Bay (Elektronik) und Max Clouth (Gitarre) lernten sich 2018 bei einem Konzert von Matthias Vogt & MPC Orchestra feat. Inga Lühning bei Jazz in der Milchsackfabrik kennen. In ihrer Musik zelebrieren sie eine Trance erzeugende Klangsynthese, die ihre Wurzeln gleichermaßen in der gegenwärtigen langsamen elektronischen Klangwelt von Nicola Cruz, aber auch im 70es Sound zwischen Led Zeppelin und Can hat.

Das Duo veröffentlichte im April 2020 ihre erste EP "Voodoo Guitar" auf Wayu Records aus Miami. Einem Label, das im letzten Jahr schon öfter durch innovative Releases weltweit in Erscheinung getreten ist. Man darf also gespannt sein, auf einen aufregenden (und wahrscheinlich psychedelischen) Musikcocktail langsamer elektronischer Melodien mit organischem Charakter. Die Stücke bewegen sich im Downtempo zwischen 87 und 108 BPM, mit dem Schwerpunkt bei ungefähr 95 BPM. Hier ein aktuelles Video: https://www.youtube.com/watch?v=uequAWDAqrc

MAX CLOUTH https://www.maxclouth.com/
DAN BAY https://soundcloud.com/danbaymusic

Wir haben große und kleine Tische. Ihr bucht als Gruppe einen Tisch oder wenn es viele kleine Anfragen sind auch mal einen halben großen Tisch. Und das geht so:

Ihr seid 5-10 Personen - dann ist das euer Shop:
https://namasticket.com/produkt/club-picknick-5-10/

Ihr seid 2-4 Personen - dann ist das euer Shop:
https://namasticket.com/produkt/club-picknick-2-4/

Die Tische werden nach Zufallsprinzip verteilt.

Unsere Picknick Körbchen:
Achtung: nur mit Vorbestellung:

2erlei Brot
3erlei Käse
2erlei Oliven
3erlei Obst
2erlei Eingelegtes
Spundekäs
Rote Bete Salat mit Schafskäse und Walnüssen
Tomaten Mozzarella Salat mit Basilikum
Butter und Feigenmarmelade

Pro Person 20€ // Bezahlung entspannt dann in Bar am Abend. Hier geht es zur Bestellung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfhwKABHUiB27pSKOoFK7UV95ELkXl9mcs_DfBzQ8o5phYwGw/viewform