Club Picknick


Heute Musik x Wrong Vagabonds, Dan Bay, mømø

Wrong Vagabonds live!
Dan Bay (Heimlich / Laut & Luise)
mømø (Urban Rituals)

In der Woche der langen Nächte laden wir euch beim fünften Picknick ein, das Tempo raus zu nehmen und in die Zukunft zu lauschen.

Das erste Livekonzert beim Club Picknick! Wrong Vagabonds, das sind die beiden Frankfurter NIEG (Bass) und CARLOS (Gesang). In Ihren Songs treffen abwechslungsreiche Funk & Soul Rhythmen, auf Texte aus dem wahren Leben, aus den Straßen ihrer Heimat. Mal langsam und melancholisch, mal schnell und fröhlich.Liebe, Wut, Freude treffen auf Texte, die uns berühren, Rhythmen, die uns bewegen.

HP: www.wrong-vagabonds.com
FB: www.facebook.com/wrong.vagabonds/
INSTA: https://www.instagram.com/wrong.vagabonds/

Und da die Clubabende noch Zukunftsmusik zu seien scheinen, kommen die langsameren Daniels der Stadt vorbei um den Tanzhaus Garten & euch gleich mit in eine Soundcollage zwischen Tiefschwarz und Kunterweiß zu hüllen.

Dan Bay & mømø lieben nichts mehr, als Genreschrauben zu lösen & die Musik für sich Geschichten mit Höhen & Tiefen sprechen zu lassen.

Dan Bay ist Produzent und DJ langsamer elektronischer Musik aus Frankfurt mit Iranischen Wurzeln. Downtempomusik und Ketapop sind seine Leidenschaft in der die verschiedenen Klänge seiner Reisen einfließen, die er mit dem Feldrekorder aufnimmt. Die organischen Instrumentals spielt er meist selbst ein, Sein Motto ist es, Musik als multikulturelle Sprache zu vestehen und mit seiner Musik Menschen zu verbinden.

Dan Bay (Heimlich / Laut & Luise)
SC: www.soundcloud.com/danbaymusic

mømø (Urban Rituals)
FB: www.facebook.com/whatmomoplays/
 

19:00h-01:00h | Milchsackfabrik Sommergarten | Konzert, Downtempo | VVK: Infos zu den Tickets folgen am Montag den, 22. August