Club Picknick mit Chris Tietjen, Smicky & Bilderberger


Lust, einen Korb von uns zu bekommen? Tanzhaus West, Dora Brilliant und das Theater Landungsbrücken präsentieren dieses Jahr open air im Sommergarten des Milchsackgeländes „Club Picknicks“, bei denen exquisite DJ-Sets, spannende Theater-Performances und Konzerte gereicht werden. Für den Zugang zu der Veranstaltung ist eine Tischreservierung nötig. Alle Informationen zum Ablauf, den Hygienestandards und den Sicherheitsabständen in Folgendem.

Chris Tietjen ist bei uns häufig der Mann für "gewisse Stunden", namentlich den frühen Morgenstunden, wenn er zur After-Hour-Zeit nochmal richtig frischen Wind auf die Dancefloors bläst. Schön, mal einen entspannten Abend mit ihm zu verbringen, bei dem es etwas mehr um das Zuhören als um das Abtanzen geht. Er wird an diesem Abend von unseren Residents Smicky & Bilderberger unterstützt.

19:00h-00:00h | Milchsackfabrik Sommergarten
Eat, Drink, Chill, House | VVK 15,- Euro

Anmeldung unter: http://tnzhs.de/lnk/70ezd