Club Picknick – Theater mit Mellis und Léas Fronleichnam


Lust, einen Korb von uns zu bekommen? Tanzhaus West, Dora Brilliant und das Theater Landungsbrücken Frankfurt präsentieren dieses Jahr open air im Sommergarten des Milchsackgeländes „Club Picknicks“, bei denen exquisite DJ-Sets, spannende Theater-Performances und Konzerte gereicht werden. Für den Zugang zu der Veranstaltung ist eine Tischreservierung nötig. Alle Informationen zum Ablauf, den Hygienestandards und den Sicherheitsabständen findest du in Folgendem. Reservierung für diesen Donnerstag unter http://tnzhs.de/lnk/nrR4p

MELLIS UND LÉAS FRONLEICHNAM. UND OLE
Ein Feiertagshappening

Was bisher geschah: Melli und Léa haben an Weihnachten ihre Anarcho-Impro-Feier an den Landungsbrücken aus dem Boden gezaubert. Seitdem fühlen sie sich berufen, Euch zu erklären, was es mit christlichen Feiertagen so auf sich hat. Und wenn man keine Ahnung hat, liest man eben auf Wikipedia nach. Dann fiel Ostern in den Lockdown. An Himmelfahrt wollten sie mit Bollerwagen und Maibowle mit Euch gen Himmel fahren. Ging aber nicht so richtig, weil 5 m² um jeden von Euch schwer zu machen waren. Dann haben sie eben stattdessen einen Film gemacht. Dann kam Pfingsten. Da haben sie sich gedacht, sie gehen auf Youtube.

Jetzt ist es endlich soweit! An Fronleichnam werden sie tatsächlich mit Euch ihr Feiertags-Happening zelebrieren. Eine Impro-Predigt nach allen Abstands- und Hygieneregeln der Kunst. Mit Masken-Karaoke, den buntesten aller Leiber Christi und Abstandhaltern gegen Physical Disappearence versuchen Sie das, was in diesen Zeiten möglich ist. Im Namen von Melli und Léa und dem bärtigsten aller Barden. Amen!

Milchsackfabrik Sommergarten | Einlass 19:00h | Beginn 20:00h
Eat, Drink, Chill, Theater & Musik | VVK 15,- Euro

Anmeldung unter: http://tnzhs.de/lnk/nrR4p