Kultursommergarten 2021

CLUB PICKNICK x 20 Jahre CHOCOLAT


Tanzhaus West & Dora Brilliant

► Alexander Antonakis
► Johnny Love
► Sophia Denz

---

Was im Jahr 2001 einst in einer Bockenheimer Wohnung mit Heiko MSO und Johnny Love begann, feiert dieses Jahr Jubiläum: Die Partyreihe Chocolat wird 20!
In der Anfangszeit wechselte die Crew zunächst in die Lounge vom Robert Johnson/MTW, damals noch im Quartett mit Alex Lindblad und Weller. Nach deren Weggang stieß Ende der Nullerjahre Alexander Antonakis hinzu und das Konzept änderte sich. Von nun an wurde vom LKW gefeiert, immer auf der Suche nach unentdeckten Locations in der Stadt. Später war das Trio dann regelmäßig auch zu Gast in Frankfurter Off-Locations und Clubs, wie zum Beispiel Rockmarket, Lido, Yachtklub, Reinweiss 9010 oder Dough House.
Ursprünglich sollte die Veranstaltung für die Macher eine Alternative zu House und Techno darstellen. Zu Beginn wurden hauptsächlich Soul- Funk- und Disco-Platten gespielt. Heute sind auch wieder mehr elektronische Sounds eingebettet. Heiko MSO hat den Chocolat-Sound einmal ziemlich gut auf den Punkt gebracht: „Wichtig ist der Groove, es muss einfach in die Hüfte gehen.“

---

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Drink, Chill, House, Soul, Funk| 17:00h-23:00h

---

Tickets via Ticket io https://kultursommergarten.ticket.io/t2c7rgvx/

---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

Zum Ticketshop gehts hier www.kultursommergarten.ticket.io und bei Rückfragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe von Tanzhaus West, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“