Kultursommergarten 2021

CLUB PICKNICK X DORA TANZT ZUM CSD


Tanzhaus West & Dora Brilliant

► Frau Laura [mitte der gesellschaft]
► Francesco Framor [mitte der gesellschaft]
► Marc Keen [re:fresh your mind]
► Massimiliano Pagliara [ostgut ton / funnuvojere records]
► ND Baumecker [ostgut ton]

---

Pandemie hin, Clubschließungen her. Wenn es dieses Jahr auch wieder keinen Paradewagen von uns gibt, so weht auch dieses Jahr zum CSD die Regenboggenflagge bunt und prächtig über Tanzhaus West t & Dora Brilliant. Das Musik-Programm wird den Rahmenbedingungen entsprechend, wie im vergangenen Juli 2020, früher und open Air stattfinden. Wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Frau Laura und Marc Keen und auf ein Erstes Mal mit Francesco Framor. Und eine Überraschung wird es auch noch geben…
Frau Laura gehört zur "Mitte der Gesellschaft". Egal, ob auf dem Wagen oder im Club – er und seine Crew sind seit Jahren ein fester Bestandteil unserer CSD-Events. Das Schöne ist – originelle Dekoration und witzige Kostüme sind auch unter Hygiene-Bedingungen kein Problem. Cooler Sound sowieso nicht. Während Frau Laura unter normalen Umständen seinen eigenen Floor kuratieren würde, gibt er sich dieses Jahr mit unserem (noch anzukündigenden) Headliner ein Stelldichein an den Decks des Open-Air-Floors im Sommergarten. Und das ist tatsächlich auch ein erfreulicher Umstand.

---

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Drink, Chill, Techno, House| 17:00h-23:00h

---

Tickets via Ticket io:
https://kultursommergarten.ticket.io/r2ksgwqn/

---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

Zum Ticketshop gehts hier www.kultursommergarten.ticket.io und bei Rückfragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe von Tanzhaus West, gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“