Kultursommergarten 2021

WE ARE TOGETHER - BIRTHDAY SESSION


Tanzhaus West & Dora Brilliant

► Matt Sassari [Terminal M | Intec]
► Patrik Berg [Drumcode | Terminal M | Filth on Acid]
► Nikola [Stadt Land Bass | Hotel Digital]
► TNA [We Are Together]
► Alen [We Are Together]

---

Einlass: ab 16:00 Uhr
Veranstaltung: 16:00 - 23:00Uhr

---

Nach dem erfolgreichen und massiven Outdoor Rave im Juli, dürfen wir uns im September wieder erfreuen mit euch den Sommergarten von unserem geliebten Tanzhaus West zu bespielen.

Nicht nur das, es wird auch unsere Birthday Session in 2021, unsere geliebte We Are Together wird stolze 9 Jahre. Dafür haben wir uns niemand geringeren als Matt Sassari mit ins Boot geholt. Der aus Frankreich stammende Matt ist bekannt für seinen treibenden Sound und dazu wird unser lieber Patrik Berg euch wieder mit mächtig viel Techno verwöhnen.

Unsere beiden Local Heroes TNA und Alen werden gemeinsam mit unserem Hotel Digital Freund Nikola für das abgerundete Musikerlebnis sorgen. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Tag und hoffen auf ein weiteren geilen Tag mit wahnsinns Stimmung und tollen Leuten.

Lasst uns den Garten nochmal so richtig zum beben bringen bevor der Winter anklopft. Wir freuen uns auf tanzende und fröhliche Gesichter.

Eure Crew der We Are Together und Freunde der Hotel Digital Crew

---

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Drink, Chill, House, Techno| 16:00h-23:00h

---

Tickets via Ticket io

---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

Zum Ticketshop gehts via www.kultursommergarten.ticket.io und bei Rückfragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"