Live in Concert

CRÉMANT. CAVA. BOOTY BOUNCE VOL.7


Diesmal ist nicht nur Party angesagt, sondern auch die Einladung zum Austausch über Kunst und Kultur, was eigentlich bedeutet: safer spaces für Schwarze, Indigene, Jüdische, Rom*nja, Sinti*zze und/oder People of Color (BI*PoC) FLINTA* zu kreieren.

Auf all den Events wird es Awarenessstrukturen geben, so dass sich besonders Menschen, die Mehrfachdiskriminierungen ausgesetzt sind, bei uns sicherer fühlen können. Die Locations sind alle barrierearm zugänglich. Wer besondere Bedürfnisse hat, auf die wir achten sollen, meldet sich gerne bei cremant.cava.bootybounce@gmail.com oder über Instagram @c.c.bb.069 . Diesen Sommer sind alle Events offen für alle, sie bitten allerdings diejenigen, die von der Gesellschaft mehr Privilegien bekommen, diese zu reflektieren und sensibel damit umzugehen. Auf unseren Events soll der Raum von BI*PoC FLINTA*s und BI*PoC Queers eingenommen werden, der Rest ist herzlich eingeladen aber kann sich mal ein bisschen zurücknehmen. Mehr Informationen zu den einzelnen Events findet ihr auf Instagram @c.c.bb.069.

---

Timetable:
15 Uhr: Einlass
15.00 - 22.00: Tattoo Walk-in
16.30 Konzert von Yasmin Umay
17.00: Konzert von Aka Kelzz
17.30: Konzert von Ish
18.00: DJ Set von Karaj
20.00: DJ Set von Grace Kelly

 



Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

Die Veranstaltung ist ab 16 Jahren