Farbenfabrik Flohmarkt

Farbenfabrik Flohmarkt #36


SAISONSTART VERSCHOBEN!

auch unser Juni Date wird nicht stattfinden können. Wir warten weiter, halten die Füße still und hoffen, dass wir uns im Sommer wieder tummeln dürfen - und wenn es in kleinerer Runde sein wird. Damit das Event bestehen bleibt haben wir erstmal den nächsten geplanten Termin hier gewählt - das kann sich aber noch ändern. Wir halten euch auf dem Laufendem!

---

IRGENDWANN // FARBENFABRIK FLOHMARKT #36

180 METER STÄNDE
2nd hand, Alte Schätze, Musik, Design, Kunst | Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer | indoor & outdoor | Es werden keine Bewerbungen für diesen Markt mehr angenommen - wir sind voll!

MUSIK
Eine wunderbare Tradition haben wir uns nicht nehmen lassen und starten musikalisch wie die vergangenen Jahre mit Hans Romanov in die Flohmarktsaison. Freuen uns jetzt schon auf die Perlen seiner Plattensammlung.

KIDS FLOOR
Unsere lütten Gäste bekommen ihren eigenen ruhig gelegenen Floor. Basteln, malen, schminken mit Jule oder im Sommer auch plantschen. Liebe Eltern, bitte bleibt unbedingt dabei.

DINKS
Wir versorgen euch je nach Wetter an 1-2 Bars mit kühlen Drinks!

KULINARISCHES
Richtig gutes Essen, Kaffee und Kuchen! Mehr dazu in Kürze ...

EINLASS
Wenn viele Besucher gleichzeitig kommen werden wir den Einlass regulieren. Aber auch wenn es eine lange Schlange gibt, sind die Wartezeiten erfahrungsgemäß kurz. Familien mit kleinen Kindern müssen sich nicht anstellen - einfach beim Einlasspersonal vorne am Tor melden. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns aber über eine kleine Spende. Boxen hierfür stehen am Einlass und an den Bars.

4BEINER
Entspannte Vierbeiner sind herzlich willkommen. Für den Durst: an jeder Bar stehen Wassernäpfe bereit.

Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Regen haben wir nicht eingeladen, sollte er dennoch auftauchen finden gut die Hälfte der Stände indoor Platz und der Outdoor-Bereich ist dann so großzügig, dass man auch mit Schirm bewaffnet gut durchkommt. Mit unserer Dora Brilliant haben wir bei Schmuddelwetter eine kuschelige Alternative zum Sommergarten.

Mehr Infos auf unserer Facebook Seite: https://web.facebook.com/events/879316752438288/