Farbenfabrik Flohmarkt

FARBENFABRIK FLOHMARKT #38


2nd hand | Musik | Design | Kunst | Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer

►Excolorado (live!)
►Clementine Buschs Mixtape (DJ Set)
►Foodtrucks
►Drinks an der Bar
►Kidsfloor
►Eine Ausstellung in der Alten Schmelze

Anmeldeformular: https://bit.ly/3zDm2Bg

---

Milchsackfabrik Gelände (alles Open Air / kein Indoor) | 14:00-19:30 | Flohmarkt, Musik, Kinder Floor, Essen und Trinken | Eintritt frei, über Spenden am Einlass freut sich der Markt

---

Die Hochsommerausgabe des FARBENFABRIK FLOHMARKTES im August soll und wird eine Besondere werden. Mehr Open Air Fläche, mehr Musik und eine Ausstellung in der Alten Schmelze.

Es gibt leckere vegetarische und vegane Snacks für den kleinen und großen Hunger, Kaffee und Sweetes. Das Tanzhaus West versorgt uns derweil mit kühlen Drinks an der Bar. Auf ein weiteres Glas Tanzhaus Wein mit euch im Sommergarten freuen wir uns auch schon.

Unsere lütten Besucher: Innen bekommen wieder ihren eigenen Floor. Bei passendem Wetter gibt's ne Poolparty. Also packt die Badehose für eure Kids ein!

---

MUSIK

► Excolorado (live!)

Seit langen gibt es endlich wieder einmal Live Musik auf unserem Markt.
Excolorado ist der Name, unter dem der argentinische Musiker und Produzent José María D'Agostino, besser bekannt als Peta, veröffentlicht und auftritt. Hört schon mal rein:

Spotify: https://open.spotify.com/artist/4fmuGt0tDTYidRHAS2aO5V...
Bandcamp: https://excolorado.bandcamp.com
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=zlOBJ-qys8w
SoundCloud: https://soundcloud.com/user-580974763/sets/siete-mares
IG: www.instagram.com/excolorado/
FB: www.facebook.com/excolorado
TW: twitter.com/excolorado/
 

► Clementine Buschs Mixtape (DJ Set)

Clementine Busch wird uns mit schönsten Tracks aus ihrer Musiksammlung den besten Flohmarkt Sound liefern. Und das den ganzen Tag - vor uns nach dem Konzert.

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initiative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl.