Farbenfabrik Flohmarkt

FARBENFABRIK FLOHMARKT #38


2nd hand | Musik | Design | Kunst | Verkauf nur von privat | Keine professionellen Verkäufer

DJ Denz plus 1
Foodtrucks
Drinks an der Bar
Kidsfloor

Anmeldeformular: https://bit.ly/3zDm2Bg

---

Das Warten auf den zweiten FARBENFABRIK FLOHMARKT in 2022 hat ein Ende. Wir öffnen am 9. Juli wieder die Tore, um mit allen treuen Standbertreiber:innen und Tummler:innen, sowie hoffentlich vielen neuen Gesichtern einen bunten Tag auf dem Gelände der Milchsackfabrik zu verbringen.

Seit 2017 steht Sophia Denz aka Frau Denz aka DJ Denz jährlich einmal zum FARBENFABRIK FLOHMARKT an den Decks. Manchmal solo, manchmal im Duo. Aber wie auch immer, immer ist es wunderbar mit ihr. Sie hat ein besonderes Gespür dafür die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen. Und ihren vollen Plattenkoffer hätten nicht nur wir gerne auch zuhause. LET'S DENZ w/ LOVE!

Es gibt leckere vegetarische und vegane Snacks für den kleinen und großen Hunger, Kaffee und Kuchen. Das Tanzhaus West versorgt uns derweil mit kühlen Drinks an der Bar. Auf das erste Glas Tanzhaus Wein mit euch im Sommergarten freuen wir uns auch schon. Und wie last but not least: unsere lütten Besucher: Innen bekommen wieder ihren eigenen Floor. Bei passendem Wetter mit Plantschbecken. Also packt die Badehose für eure Kids ein!

Und wenn alles klappt wird diese Ausgabe eine andere, größere. Dazu mehr via Social Media in den kommenden Wochen :)