Live in Concert

ICHI ICHI x ANIKA


Die Konzerte von Ichi Ichi sind für uns immer eine willkommene Gelegenheit unseren Kopf aus der Filterblase zu stecken und ein wenig über den Horizont hinaus zu blicken. Anika spielte ihr letztes Solo Konzert in Frankfurt Anfang 2018 bei uns. Gleich im Mai ist sie dann noch einmal mit ihrem Bandprojekt "Exploded View" in den Tanzhaus Sommergarten zurück gekehrt. Nun kommt sie wieder: Anika samt Band und ihrem neuen Album "Change". Auf dieses Wiedersehen und-hören freuen wir uns sehr.   

Holt euch schnell eins der günstigen & limitierten Early Bird Tickets für schlappe 10 EUR!

First come, first serve!

27-04 // ICHI ICHI x ANIKA live

Einlass 19:00 // Beginn 20:00 // Support TBC 
 



Zu den Einlassbedingungen schaut bitte unter https://milchsackfabrik.de/faqs/
 



Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"