Umsonst & Draußen im Kultursommergarten

ICHI ICHI x INIT & ERVIN OMSK


Live

► Ervin Omsk [Orange Milk]
► INIT [Hivern Disc]

---

18:00 Drink & Chill
20:00 Konzertbeginn

---

Hervorgegangen aus verschiedenen Kunst-Performances und Installationen, ist Init eine konsistente Fortsetzung der Arbeit des Berliner Duos Nadia D'Alò und Benedikt Frey. Init hat über die Jahre einen einzigartigen und organischen, aber dennoch verfremdenden Sound, irgendwo in den geheimnisvollen Sphären von Acid, Techno, Ambient und Kraut-Rock.

Ervin Omsk ist ein Pseudonym des Frankfurter Musikers und bildenden Künstlers Sven Fritz. 2020 erschien sein Debütalbum "Peilen" auf Orange Milk, das auf einem räumlichen Ansatz basiert und auf dem er mit Oszillatoren, Claps, Perkussion, Flöten, Sprachfragmente unerforschte Soundlandschaften kartografiert.

---

ICHI ICHI
ichi ichi veranstaltet Konzerte.
ichi ichi betreibt ein Label und Verlag.
ichi ichi gibt es seit 2016.
ichi ichi (formely knows as knertz shows) gibt es in dieser Form seit 2016, aber veranstaltet schon viel, viel länger Konzerte in Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden.

ichi ichi ist eine Art Krake aus Mensch mit vielen Armen und einem riesen Hirn -with a lot on its mind. Genregrenzen für ichi ichi gibt es nicht so richtig nur die des Geschmacks; Von Synth zu Indie zu Experimentell zu Pop. Jedes Konzert lohnt sich, es gibt immer was zu entdecken. Scheuklappen an der Garderobe abgeben.

---

Tickets via Ticket io 

---

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Drink, Chill, Konzert | 18:00h-22:00h

---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

Zum Ticketshop gehts hier www.kultursommergarten.ticket.io und bei Rückfragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"