Tanzhaus West & Dora Brilliant

Katermukke Mini Micro Festival II


Clubnacht

► Anthy [Into the Groove]
► Bait’n’Switch (Berliner Naechte)
► Ben Brown [hotel digital]
► Bo Irion [THW]
► Dirty Doering (Katermukke)
► Eingrooven
► KADIKA [hotel digital]
► Kira Mirella
► Marcus Meinhardt [Katermukke]
► Niconé (Katermukke)
► Nikola [hotel digital]
► Peter Schumann (Kater Blau)
► Vanita [KATERMUKKE]

---

Tickets via Ticket IO

---

Die Katermukke-Nächte sind seit Jahren eine Institution bei uns im Westen und haben so manche Metamorphose bei uns durchgemacht. Von der klassischen Labelnacht zum amtlichen Mini-Festival. Nicht mal die globale Pandemie konnte die engen Bande zwischen dem Kater-Kollektiv und dem Tanzhaus sprengen. Letztes Jahr fand das Katermukke-Event früher im Jahr als kuscheliges Draußen-Event statt. Dieses Jahr legen wir das Winterfell an und starten das Katermukke-Kollektiv beim zweitägigen Open-Air in unserem herbstlichen Sommergarten. Den Eröffnungsfreitag bestreiten Heimlich Knüller, Felix Raphael, Think City unterstützt von den Downtempo-Sounds von Oriental Tropical und Chill Sander. Wir nennen es Mini-Mikro-Festival und wissen doch, es wird eine besonders erinnerungswürdige Katernacht, die einen großen Platz in unserem Herzen einnehmen wird. Krallt Euch ein Ticket!

Am zweiten Tag unseres Katermukke Mini-Mikro-Festivals ist niemand Geringeres als Dirty Doering, seines Zeichens Labelgründer und Leader of the Pack, zu Gast. Und zwar gemeinsam mit Marcus Meinhardt, der außer seiner langjährigen Zugehörigkeit zum Rudel mit Upon.You und Heinz Musik noch eigene Labels am Start hat. Unser (nicht ganz so) heimlicher Lieblingskater Peter Schumann, der jahrelang seine Krallen hier im Westen gewetzt hat, ist beim Auftakt ebenfalls am Start. Peter, der im Hintergrund ohnehin viele der Strippen bei der Labelarbeit zieht, hat auch den Soli-Sampler für das Kater Blau "Blau Konsortium pres. Give 'em a future" kuratiert!

---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"