Sommergarten 2022

KURZSCHLUSS IM SOMMERGARTEN


Die lange Nacht der kurzen Stücke

Kurzschluss-Handlungen. Ein plötzlicher überstarker Antrieb. Der wie ein Stromstoß den Widerstand aller vernünftigen Überlegungen durchschlägt. Die Spannung ist stärker, als sie der Mensch ertragen kann. Unfähig, über den Sinn seiner Handlung und ihre Folgen nachzudenken. Jugendliche in Lebenskrisen. Psychisch Gestörte. Menschen, die sich sonst eigentlich unter Kontrolle haben. Sollten. Theatermacher.

Hauptsache, es macht keine Umstände: Kaum Bühnenbild. Maximal 5 Minuten Umbauzeit. Maximal 30 Minuten. Theaterstücke in schneller Folge. Vollgas gegen die Wand. Reizüberflutung. Stücke, die man schon immer mal machen wollte. Sachen, die man schon immer mal sagen wollte. Schnellschüsse, die jetzt einfach mal reif sind. Ohne langen Vorlauf. Einfach aus dem Bauch.

EINTRITT: 15,- €

Tickets über tanzhaus-west.ticket.io

Es gibt keine pandemiebedingten Einlassbeschränkungen mehr

Details unter: www.tanzhaus-west.de/faqs/