Kultursommergarten 2021

LIVE x JAZZ IN DER MILCHSACKFABRIK w/ MSF Jazz Familiy


Live

► Matthias Vogt [re:jazz, infrcom]
► MSF Jazz Familiy [milchsackfabrik]

---

Matthias Vogt wird ein langes DJ Set spielen, zu dem MusikerInnen der Milchsackfabrik Jazz Family zunächst mal einzeln oder mal im Duo dazu kommen. Es wird mehrere Phasen geben, in denen die MusikerInnen „übernehmen" und der DJ „aussteigt“. In diesen Phasen spielt dann eine gesamte Band. Trotzdem wird das Geschehen insgesamt in einem Fluss bleiben, nicht so konzertant, eher wie ein DJ-Set, aber alle werden Teil davon sein.

---

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Drink, Live, Jazz| 19:00h-23:00h

---

Tickets via Ticket io 
---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

Zum Ticketshop gehts via www.kultursommergarten.ticket.io und bei Rückfragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"