Umsonst & Draußen im Kultursommergarten

LIVE x WORAKLS


Live

► Worakls
► Suna

Einlass: ab 19:00 Uhr
Konzert: 19:00 - 23:00Uhr

---

Ja, ihr habt richtig gesehen- WORAKLS live bei uns im Sommergarten! Und der Einstieg in einen unvergesslichen Abend wird von Suna übernommen.

Wir starten jetzt direkt mal mit einer Early Bird Runde Tickets via Ticket IO

---

Milchsackfabrik Kultursommergarten | Drink, Live, Dance | 19:00h-23:00h

---

FAQs
Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten unter Einhaltung aller Hygienestandards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: www.milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

Zum Ticketshop gehts hier www.kultursommergarten.ticket.io und bei Rückfragen zu deinem Ticketkauf wende dich bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen, unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!“ und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"