Live in Concert

Michael Malarkey - Live


Seit 2014 hat Michael Malarkey neben diversen Singles und EPs auch zwei Alben veröffentlicht, „Mongrels“ (2017) und „Graveracer“ (Ende 2019). Doch besonders seine regelmäßigen Europatourneen in den letzten Jahren haben dafür gesorgt, dass Michael sich auch in Deutschland eine beständig wachsende Zuschauerschaft erspielt hat.

In erster Linie bekannt als Schauspieler aus der populären Serie „Vampire Diaries“ oder anderen Features in „Project Blue Book“ und „Raw“, war Michael jedoch schon vor seiner Schauspielkarriere immer auch als Musiker und Songwriter tätig. Auf allen seinen Veröffentlichungen sind fast ausschließlich Eigenkompositionen enthalten, die nicht nur zeigen, dass Michael ein toller Autor mit einem großartigen Gefühl für Melodien ist, sondern diese auch lyrisch sehr eindringlich in Szene setzen kann. Michaels beeindruckende Baritonstimme mischt sich mit Musik, beeinflusst und bestimmt von Americana, oft ruhig und balladesk, aber immer spannend und emotional packend.

---

MusikBlog präsentiert:
Michael Malarkey
20.03.22 - Frankfurt, Milchsackfabrik


---

Tickets sind unter www.schoneberg.de und Eventim und ausgewählten VVK-Stellen erhältlich.

---

FAQS

✔ Tanzen so viel ihr wollt
✔ Ohne Abstand und ohne Maske sobald ihr drin seid
✔ Kontaktverfolgung am Einlass via Corona Warn App
✔  Feiern mit 2G(+): Geimpft/Genesen PLUS aktueller Test Nachweis
✔ 2G(+) Nachweis nur als digitaler Nachweise via CoV Pass oder Corona Warn App akzeptiert


Wir haben uns zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeitenden für diese etwas strengere 2G(+) PLUS Test Regelung bei der auch Personen, die als Vollimmunisiert gelten,
einen tagesaktuellen negativen Schnelltest vorweisen müssen entschieden. 

In den Tanzhaus West FAQs findet ihr alle detaillierten Infos zum Einlass und der aktuellen 2G+ PLUS Test Regelung - unbedingt lesen!: https://tanzhaus-west.de/faqs/