Live in Concert

LIVE x Parra for Cuva w/ Juno


LIVE x Parra for Cuva w/ Juno


Einlass: ab 18:00 Uhr
Veranstaltung: 19:00 - 23:00 Uhr

---

Das ist das Schöne am 21. Jahrhundert, man muss kaum noch einen Raum verlassen, um weit zu reisen. Parra for Cuvasvorheriges, hochgelobtes Album Paspatou, deutete bereits auf die Weltoffenheit des Musikers hin. Juno, das neue Album,  führt diese globale Interaktion durch die Teilnahme von sieben Musikern aus der ganzen Welt weiter.

Genre mäßig gibt es auf Juno eine große Mischung aus Downtempo und House mit Zwischenstopps in Hip-Hop- und Pop-Rhythmen. Es ist Teil von Parra for Cuvas Stil, die Hörer zu überraschen: "Ich will immer etwas Schräges haben, das man in meiner Musik nicht erwartet", erklärt der Musiker.

Juno ist eine meditative und verträumte Reise und fordert den Hörer immer wieder mit subtilen Wendungen heraus, die den hypnotischen Groove unterbrechen. "Vergesse die Sprache und all das und höre einfach zu. So möchte ich, dass die Leute die Songs hören, ohne zu viel darüber nachzudenken", sagt Parra für Cuva

---

FAQs

Wir können noch nicht final sagen, wie die Zugangsbeschränkungen aufgrund der CovSchuV zum Konzerttermin im Mai aussehen werde. Darum sind sie erstmal wie geregelt. Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, muss ein zu diesem Zeitpunkt gültiger, voller Impfschutz vorliegen. 

  • geboostert: dreifach - vierfach geimpft (hier gilt es zu checken ab wann die 4. Impfung erfolgen soll) *
  • genesen und doppelt - dreifach geimpft (hier gilt es zu checken ab wann die 3. Impfung erfolgen soll) *
  • geimpft, genesen, geimpft (hier gilt es zu checken wie viele Impfungen in welchem Abstand *
  • frisch geimpft (max. 3 Monate ab dem Tag der Zweitimpfung) *
  • frisch genesen (max. 3 Monate ab dem Tag des positiven PCR-Tests) *
  • genesen und frisch einmal geimpft (max. 3 Monate ab dem Tag der Impfung) *

* Zusätzlich kann es erforderlich sein einen tagesaktuellen, zertifizierten, negativen Schnelltest vorlegen zu müssen.  

[Änderungen vorbehalten / Abweichungen bei Johnson&Johnson Erstimpfung]

---

www.tanzhaus-west.de
www.milchsackfabrik.de