Kultursommergarten 2021

PROFESSOR HUMBUG und der Sparlampenleuchtstoffröhrendiodenfisch


Kinder Kinder

Richtige Abenteuer erleben! Das wäre toll! Findet zumindest Partout, Assistent des Professors Alexander von Humbug, dem berühmten Forscher mit einem gewagten Hang zu gewagten Unternehmungen.
Doch was passiert?
Nichts! Nur alte Bücher und noch ältere Folianten abstauben, den ganzen Tag lang. So kann das nicht weitergehen, beschließt Partout und kommt auf die geniale Idee: Eine geheimnisvolle Flaschenpost muss her!
Gesagt, getan! Und eh er sich's versieht, befindet er sich gemeinsam mit dem Professor auf der dramatischen Suche nach dem bislang unbekannten und unentdeckten Sparlampenleuchtstoffröhrendiodenfisch!
Eine spannende Expedition zu Lande, zu Luft und zu Wasser beginnt…

Figurentheater für abenteuerlustige Kinder ab 6 Jahren und ihre Eltern von Compagnie MaRRAM

Von und mit Dietmar Bertram
Regie: Michael Kloss

---

22.08.21, 11 Uhr
Einlass: 10 Uhr

Reservierung:
Tickets in Kürze unter
kultursommergarten.ticket.io

Preis: 8 € zzgl. Gebühren
im Kultursommergarten der Milchsackfabrik, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt am Main

_

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Club Picknicks im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs: https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/
_


KINDER KINDER x das Kindertheaterprogramm findet statt im Rahmen des Kultursommergartens und wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!