Umsonst & Draußen im Kultursommergarten

Stimming live, Niklas Paschburg live x Club Picknick


ZOOM präsentiert:

Stimming live

Niklas Paschburg live

Inspiriert durch seine langen Aufenthalte an der Küste und der steifen Meeresbrise und vor allem der Natur veröffentlichte der Hamburger Niklas Paschburg 2018 sein eindrucksvolles Debütalbum "Oceanic", dessen 12 Instruments den Grenzbereich zwischen Elektronik, Neoklassik und Ambient ausloten. Stimming, in Gießen ausgewachsen und seine Sporen in der dynamischen Frankfurter Clubszene der Nullerjahre verdient, ist heute einer Signature-Produzenten für den Sound des Hamburger Labels Diynamic, auf dem er vier unverkennbare Longplayer veröffentlicht hat.

Die Kultursommergärten sind eine Koopeartion mehrerer Frankfurter Clubs, Musikspielstätten und Kulturschaffender und wurden durch die Unterstützung der Stadt Frankfurt am Main und dem Land Hessen ermöglicht.

16:00 - 22:00 Uhr, Konzertbeginn: 20:00 Uhr | Eat, Drink, Chill, Livemusik

Ihr wollt unbedingt dabei sein? Verstehen wir!
Was ihr wissen müsst und wie ihr an Tickets kommt, erfahrt ihr ab hier...

---

Wir haben große und kleine Tische. Ihr bucht als Gruppe jeweils einen kompletten Tisch inklusive der entsprechenden Zahl an Plätzen. Die Anzahl der verfügbaren Tische richtet sich dabei nach der aktuellen Lage des Infektionsgeschehens und der jeweils erlaubten Veranstaltungsobergrenze.

Alle Plätze müssen personalisiert werden, damit für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter eine reibungslose Kontaktnachverfolgung gewährleistet ist. Die Personalisierung für die Begleitpersonen kann bis kurz vor dem Event noch selbst im Ticketportal erledigt werden.

Darüber hainaus gilt wie immer:
☒ Teilnahme nur bei Symptomfreiheit
☒ Keine Teilnahme für Quarantänepflichtige
☒ An die Mitnahme einer Mund-Nasen-Bedeckung denken!

---

Und was hat es mit dem Club Picknick auf sich? Um euren Ausflug in den lauschigen  Kultursommergarten auch kulinarisch zu begleiten, bieten wir auf Vorbestellung ein mit vielen Leckerreien gefülltes Körbchen an! Serviert in hygienischen Weck-Gläsern könnt ihr so nicht nur die Musik genießen. Deshalb reserviert euren Picknickkorb sobald ihr die Tickets gesichert habt...

Einfach diesem Link folgen, Veranstaltungsdatum auswählen und wie viele Picknickkörbe ihr für eure Gruppe bestellen wollt:

Auf folgendes könnt ihr euch auch freuen:
– 2erlei Brot
– 3erlei Käse
– 2erlei Oliven
– 3erlei Obst
– 2erlei Eingelegtes
– Spundekäs
– Rote Bete Salat mit Schafskäse und Walnüssen
– Tomaten Mozzarella Salat mit Basilikum
– Butter und Feigenmarmelade

Eine Portion Korb taugt als vollwertiges Abendessen und kostet 20 €. Bezahlt wird am Abend ganz entspannt entspannt in bar. Achtung: wir benötigen eure Vorbestellung bis spätestens Samstag mittags um 12:00 Uhr!

---