Landungsbrücken Frankfurt

SURVIVOR


Theater

ER geht fokussiert seinen Weg. Ab und an strauchelt er. Findet gekonnt wieder die Balance. SIE ist schon seit langem aus dem Gleichgewicht, merkt es aber nicht. Die Erwartungen der Anderen sind ihr Lebensmittelpunkt. BEIDE haben gelernt zu funktionieren. Führen ein intaktes Leben. Jeder lebt - auf eigene Weise - in geordneten Verhältnissen. Plötzliche Veränderung. Die Ordnung wird gestört.

Ein Tänzer, eine Schauspielerin und ein Schlagzeuger begeben sich auf eine Reise ins Unsichere. Wo gewohnte Routinen unwirksam geworden sind, ringen sie um eine Sprache nach dem Sprachverlust. Gemeinsam - gegeneinander - im Alleingang: SURVIVOR ist eine Suche nach der neuen Balance.

---

weitere Termine: 

23.08.//24.08.2021., jeweils 20:00 Uhr, Landungsbrücken Frankfurt

---

REGIE & KONZEPT Lea Walde

MUSIK Uli Schiffelholz

MIT Jorge Bascuñan, Rebekka Bachmann

GRAFIKDESIGN Andreas Stoffels

FOTOGRAFIE Markus Schüller

---

Das Projekt wurde vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst gefördert / In Kooperation mit den Landungsbrücken Frankfurt

COVID-SCHUTZ-KONZEPT AB DEM 04.03.2022
Ab dem 04.03.22 gilt bis auf weiteres an den Landungsbrücken 3G (mit freiwilligem Testnachweis auch für Geimpfte/Geboosterte), weil #vernunftisttotaltoll

Nachweise MUSS: 3 G (geimpft und/oder genesen und/oder getestet)

Nachweis DARF: freiwilliger tagesaktueller negativer Testnachweis auch für Menschen, die geimpft oder geboostert sind

Maske: Maskenpflicht im Innenraum (medizinische Maske oder FFP2-Maske)

Bestuhlung: aufgelockerte Sitzsituation (Solo-Schachbrett)

Kontaktnachverfolgung: via Corona Warn App oder analog/manuell

Lichtbildausweiskontrolle: zur Verifizierung der Nachweise
_

Das bedeutet:

1.) Mundnaseschutz: Ab dem Check-In-Schalter gilt Maskenpflicht in sämtlichen Innenräumen (medizinische Maske oder FFP2-Maske)

2.) Kontaktnachverfolgung: via Corona Warn App oder manuell via Kontaktformular (ersteres geht aber deutlich schneller)

3.) Nachweis MUSS
► Geimpft: 2x geimpft = grundimmunisiert [plus 15 Tage nach der 2. Impfung]

oder

► Geboostert: 3x geimpft [ab Tag 1 der dritten Impfung]

oder

► genesen: offizieller Genesenennachweis [ab dem 29. Tag bis 180 Tage nach dem positiven PCR-Test]

oder

► getestet: tagesaktueller offizieller negativer Testnachweis (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) aus einem Testzentrum [unter 24 h]* (Testhefte aus der Schule gelten als offizielle Testnachweise, sofern auch sie unter 24 h alt sind)

*Vor Ort können für Gäste keine Tests mehr angeboten werden.