Live in Concert

THW LIVE x Ameli Paul


Support Act: Alex Hövelmann

Einlass ab 19:00 Uhr 
Konzert ab 20:00 Uhr
Support:
 Alex Hövelmann

Wer es weiß, der weiß es und wenn nicht, dann jetzt! Ameli Paul sind dieses Jahr auf Tour und läuten unsere THW LIVE Serie für dieses Jahr bei uns ein! Ob drinnen oder draußen entscheidet das Wetter.

---

Ameli Paul spielen live elektronische Musik zum Eintauchen, Treibenlassen, Verlorengehen und Ankommen. Gesang mit analogen Effektgeräten und Synthies treffen auf organische Beats mit Fieldrecordings und verschmelzen zu einem träumerischen und doch tanzbaren Sound. Als ob dieser Match für die THW Live Serie geplant gewesen wäre ;)

---

Eine Veranstaltungsreihe von der Farbenfabrik Dr. Carl Milchsack in Kooperation mit dem Tanzhaus West gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initiative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR"

Eintritt ab 16 Jahren