Live in Concert

THW LIVE x CHOCOLATE REMIX


Queer Feminist Reggaeton

Romina Bernardo alias Chocolate Remix ist eine Pionierin! Gerade auch, weil die queere Künstlerin nicht die üblichen Boy-meets-Girl-Storys erzählt: "Ich spiele mit den binären, männlichen und weiblichen Geschlechterrollen… und es geht mir darum andere Realitäten darzustellen. Zum Beispiel erzähle ich eine lesbisch-erotische Liebesgeschichte zwischen einer Trans-Frau und einer Cis-Frau….!"

In einem anderen Song beschreibt sie - freundlich und frei von Klischees - den Arbeitsalltag einer Sexarbeiterin. Die Inhalte stimmen also, was im Reggaetón schließlich nicht selbstverständlich ist.


Super tanzbar, politisch und sehenswert; Chocolate Remix

&

Support Act MARIYBU

Macker kriegen Schiss, wenn die Hamburger Rapperin Mariybu das Mic auspackt - und die Bühne brennt, wenn sie ihre Show abliefert. Basslastige Beats, unmissverständliche Ansagen und queerfeministisches Empowerment - alles Marke Mariybu. Mit starker Meinung, progressiven Inhalten und einerkräftigen Stimme trifft sie toxische wie sexistische Dynamiken genau da, wo es weh tun soll. Gleichzeitig beweist die talentierte Künstlerin, dass es im Kampf gegen Patriarchat und Machtgefälle auch Zeit für Pausen, Emotionalität und Verletzlichkeit braucht.“
 

---


ICHI ICHI
ichi ichi veranstaltet Konzerte.
ichi ichi betreibt ein Label und Verlag.
ichi ichi gibt es seit 2016.
ichi ichi (formely knows as knertz shows) gibt es in dieser Form seit 2016, aber veranstaltet schon viel, viel länger Konzerte in Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden.
ichi ichi ist eine Art Krake aus Mensch mit vielen Armen und einem riesen Hirn -with a lot on its mind.Genregrenzen für ichi ichi gibt es nicht so richtig nur die des Geschmacks; Von Synth zu Indie zu Experimentell zu Pop. Jedes Konzert lohnt sich, es gibt immer was zu entdecken. Scheuklappen an der Garderobe abgeben.

---
Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl. 

---

Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

Bei Rückfragen zu Tickets wendet euch bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

www.tanzhaus-west.de

Eintritt ab 18 Jahren