Sommergarten 2022

THW LIVE X MAREK HEMMANN


w/
► Marek Hemmann 
► Bo Irion

Einlass: 19:00 Uhr 
Konzert: 20:00 - 23:00 Uhr

---

Statt viele Worte zu verlieren, lässt Marek Hemmann seit jeher lieber seine Musik für sich sprechen. Groovenden House, reduzierten Techno, klangliches Feingefühl und eine ungebändigte Melodiefreude vereinend, erzählt diese von rastlosen Tagen und magischen Nächten, reißt wahlweise Löcher in die Wolkendecke oder bringt Sonnenstrahlen in den tiefsten Keller. Denn so kamerascheu sich Marek Hemmann sonst auch gibt – in seinen Tracks wagt er immer etwas.

Er macht Raum und Klang auf seine ganz eigene Weise für die Menschen zugänglich und bleibt dabei vor allem eines: Entdecker eines Genres, in dem er mit seiner Musik zwar seit langem ankert – jedoch nie stagniert. Ebenso wie seine Studioproduktionen richten auch seine Live-Shows den Fokus zuallererst auf den Floor, sind aber zudem stets mit einer ganz speziellen, musikalisch feinfühligen Leichtigkeit angereichert. Ein Sound, dem man sich nicht nur schwer entziehen kann, sondern der zudem mehr über Marek Hemmann erzählt, als es Worte je könnten.

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl. 

---

Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

Bei Rückfragen zu Tickets wendet euch bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

www.tanzhaus-west.de