Kultursommergarten 2021

TRÄUME. Eine szenische Intervention + Theaterworkshop


Kinder Kinder

theaterperipherie ist ein freies Theater aus Frankfurt-Bockenheim und schon seit Beginn mit den Landungsbrücken befreundet. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses einzigartige Theater bei uns im Kultursommergarten begrüßen können. theaterperipherie zeichnet sich durch seine Arbeitsweise aus: hier arbeiten Laienprofis und Profis gemeinsam an Theaterproduktionen, die nicht nur junges Publikum begeistern.

In TRÄUME. Eine szenische Intervention und ein Theaterworkshop werden szenische Ausschnitte aus der Produktion TRÄUME (Arbeitstitel) gezeigt, welche Ewgenija Weiß gerade mit Büsra und Celine für junges Publikum erarbeitet. Es besteht die Möglichkeit für Feedback und Gespräch. Anknüpfend an die Szenen wird ein theaterpädagogischer Workshop für Kinder aus dem Publikum angeboten. Dieser Workshop wird von Ute Bansemir und Ewgenija Weiß geleitet und lädt explizit zum Mitmachen ein!

---

08.08.21
ab 10 Uhr Einlass
11-12.30 Uhr Intervention + Workshop

Reservierungen unter http://www.landungsbruecken.org/de/tickets.php

Achtung! Begrenztes Kontingent verfügbar!

Preis: 8 € zzgl. Gebühren
im Kultursommergarten der Milchsackfabrik, Gutleutstraße 294, 60327 Frankfurt am Main

Entdecke unser Open-Air-Programm im Kultursommergarten, unter Einhaltung aller Hygiene-Standards und Sicherheitsabstände. Alle Infos zum Ablauf unserer Veranstaltungen im Kultursommergarten findet ihr in den FAQs:
https://milchsackfabrik.de/kultursommergarten-faqs/

---

KINDER KINDER x das Kindertheaterprogramm findet statt im Rahmen des Kultursommergartens und wird gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!