Kunst in der Milchsackfabrik

ERVIN OMSK live & DMITRY TESELKIN x DIE LEISTUNG


Midissage

Line Up:
Ervin Omsk live
Dmitry Teselkin

Für diesen Anlass gibt es keine bessere Live Besetzung als die durch Ervin Omsk. Um so mehr freuen uns über seine Zusage. Ervin Omsk ist ein Pseudonym des Musikers und bildenden Künstlers Sven Fritz. 2020 erschien sein Debütalbum Peilen auf Orange Milk Records, das auf einem räumlichen Ansatz basiert und auf dem er mit Oszillatoren, Samplern, Perkussion, Fieldrecordings und Sprachfragmenten unerforschte Soundlandschaften kartografiert. 2022 erschien zunächst die EP „Room For 3 People“ bei dem New Yorker Kollektiv und Label International Winners, im Herbst wird Orange Milk Records sein zweites Album „Schmalster Point“ veröffentlichen.

http://svenfritz.com/ervinomsk/
http://trickster.polypolis.org
https://orangemilkrecords.bandcamp.com/album/peilen
https://internationalwinners.bandcamp.com/album/room-for-3-people

---

Dmitry, der derzeit auf dem Milchsackfabrik Gelände ausstellt, lebt und liebt neben dem Kunst schaffen, die elektronische Musik. Er selbst wird spielen.

In der Alten Schmelze derweil ab 18:00: Dmitry Teselkin (geb. 1985). Mit „Die Leistung“ zeigt er neue skulpturale Installationen, die er eigens für den Ort geschaffen hat und sich mit Raum und Zeit auseinandersetzt. Seine Arbeiten bestehen aus Modulen, die spielerisch die Grenzen der Physik ausloten, genauso wie die Spannung zwischen Ordnung und Unordnung.

---

DO 28 Juli
18:00-23:00 Midissage
19:00-23:00 Live x DJ Program
Eintritt frei / Tanzhaus Bar regulär geöffnet

--

Alle Infos zur Ausstellung und den Öffnungszeiten unter: www.tanzhaus-west.de

---

Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

---

www.tanzhaus-west.de

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West. Musikalische Beiträge gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl.

Eintritt frei!