Kultursommergarten 2020

Format:B, Chasing Kurt, Alexander Aurel, Jermaine Dotson x Club Picknick


ELECTRIC GROOVES präsentiert:

Format:B [formatik]
Chasing Kurt [defected, peppermint jam]
Alexander Aurel [terminal m, 8bit]
Jermaine Dotson [electric grooves, tanzhaus west]

Der Name ihres Labels Formatik ist Programm. Mit geradezu wissenschaftlicher Präzision widmet sich das Duo Format:B der perfekt austarierten Ballance zwischen minimaler Melodie und treibendem Bass. Die beiden Jungs von Chasing Kurt begeistern mit ihrem housigen Sound in dem auch mal feine Vocals aufpoppen. Feine Vibes im Kultursommergarten. Neben diesen Duos geben Alexander Aurel und Electric Groove Gastgeber Jermaine Dotson diesen Abend den Takt beim Offen Luft auf dem Milchsackgelände vor.

Die Kultursommergärten sind eine Koopeartion mehrerer Frankfurter Clubs, Musikspielstätten und Kulturschaffender und wurden durch die Unterstützung der Stadt Frankfurt am Main und dem Land Hessen ermöglicht.