Jazz in der Milchsackfabrik

Jazz MSF auf dem Wiesenhüttenplatz


w/ DJ Swagger Live + DJ

Für unsere Auftaktshow der Sommer Termine bei Jazz in der Milchsackfabrik haben wir uns etwas Besonderes überlegt und wandern ins Exil.
Gemeinsam mit dem YokYok Eden werden wir auf dem Wiesenhüttenplatz eine public jazz intervention starten und unsere gemütliche Halle des Tanzhaus West mit dem schattigen Plätzchen unweit des Hauptbahnhofs für einen Abend eintauschen. 

Unser Gast scheint die perfekte Ergänzung für diese Intervention zu sein. 
Mit seinem 2024 erschienenen Album “Chemistry Forever” zeigt DJ Swagger wie kein anderer Produzent im deutschen Raum, die wie allgegenwärtig die Verbindung von Breaks, klassischem Jazz und Songwriting ist.
Als großer Liebhaber von Jazz Scheiben ab 1950 wird er ein Programm aus Funk, Soul, Jazz und Electronic vorbereiten und diese mit seinen eigenen Kompositionen verbinden. 

---

Die Veranstaltung ist öffentlich und es werden keine Tickets benötigt. Wir freuen uns aber auf euren Besuch an unserem Merchstand. 

 

Eintritt Frei auf Soli