Live in Concert

Revolte Tanzbein x Zoom x Club Picknick


Zoom Club präsentiert: Revolte Tanzbein x Club Picknick

Einlass: 18:00 | Konzert: 20:00

Wenn viele Gäste gleichzeitig ankommen, kann es am Einlass durch die Corona bedingten Registrierungsmaßnahmen zu Wartezeiten kommen. Bitte kommt daher nicht alle kurz vor Knapp!

Mach’s noch einmal, Revolte! So richtig live erleben konnte man
Revolte Tanzbein in diesem Jahr in Frankfurt eigentlich nur ein einziges Mal: im restlos ausverkauften Batschkapp-Sommergarten inkl. pandemiegerechter Tanzeinlagen auf Biertischen. Es folgte noch ein Auswärtsspiel als Headliner beim Trebur Open Air oder was davon in dieser Zeit übriggeblieben war und ein kleines Intermezzo bei der Eintracht mit einer Revolte-Überarbeitung des Frankfurter Klassikers „Schwarz Weiß wie Schnee“ mit Tankard- Legende Gerre und Sänger Alex im Duett. Ein Traum! Jetzt also zieht es unsere Frankfurter Lieblingsband im Spätherbst noch einmal auf die Bühne, denn das Tanzhaus West und das Zoom benötigen jeden Support den sie bekommen können. Also lasst uns noch mal gemeinsam mit dem/der Partner*in, Deinen Mitbewohner*innen oder Freunden die Hütte bzw. den Garten vollmachen und die Biertische an die statische Belastungsgrenze bringen bevor ein langer Winter kommt. Das Konzert findet am Mittwoch, den 21. Oktober 2020 wunderschönen Kulturgarten des Tanzhaus West statt, natürlich unter Einhaltung aller Hygiene Standards und Sicherheitsabstände.