Sommergarten 2022

THW LIVE x AFROB


LIVE

w/
► AFROB 
► Azisa

Einlass: 19:00 Uhr 
Konzert: 20:00 - 22:00

---

AFROB war 1999 der Shootingstar der deutschen Hip Hop-Szene schlechthin. Die erste Auskopplung aus seinem Debütalbum "Reimemonster", eine Kollaboration mit Superpothead Ferris MC, schoss gleich in die deutschen Charts und wurde zur Hip Hop-Hymne des Jahres '99.

Aber auch heute erreicht AFROB mit seiner Musik unzählige Menschen und setzt wichtige Statements.

-

Der Stil der Frankfurter Rapperin Azisa ist vom klassischen Oldschool Sound der 90er Jahre geprägt. Je nach Gefühlslage und Thema variieren ihre Texte dabei zwischen kühlem Conscious Rap und warmen G-Funk vibes. Durch ihre Debut-Single "Kannst du mich fühlen?" konnte die selbstbewusste Frankfurterin erste Bekanntheit in der lokalen Hip-Hop Szene erlangen. Als nächstes Projekt steht ihre eigene EP an. Wer sie bis jetzt noch nicht kannte, sollte die Lücke füllen und sich von ihr begeistern lassen.

---

Eine Veranstaltungsreihe vom Tanzhaus West, gefördert vom "Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und die "Initative Musik im Rahmen des Rettungs- und Zukunftspakets NEUSTART KULTUR" und "INS FREIE 2" von Ritter & Diehl. 

---

Alle Infos zu unseren Events findet ihr hier www.tanzhaus-west.de/faqs/

Bei Rückfragen zu Tickets wendet euch bitte an tickets@tanzhaus-west.de

---

www.tanzhaus-west.de

Eintritt ab 18 Jahre