Tanzhaus West & Dora Brilliant

Toxic Family x Herbstgrooves


Club Picknick x Toxic Family
feat. Grilles Geburtstag

► Steve Simon [Toxic Family]
► Exopilot [Toxic Family]
► Markus Palleiro [Toxic Family]
► Grille [Toxic Family]
► Christian Reichert & Dennis Babion [Toxic Family]

Alles anders dieses Jahr. So auch der Oktober, der uns trotz aller Umstände noch einmal die Chance gibt, mit Euch zusammen zu kommen. Unter dem Motto „Herbstgrooves“ laden wir zum Club Picknick im Tanzhaus West ein.

Freunde guter elektronischer Beats wollen wir verwöhnen und den mittlerweile grauen Alltag, im Herzen bunt gestalten. Auch der Herbst soll uns dabei nicht im Weg stehen. Für trockene Plätze ist gesorgt und mit Grilles Birthday gibt es sogar einen Grund zum Feiern.

Für lovely Sound sorgen unter anderem ein Teil der Toxic Family-Allstarts mit Christian Reichert & Dennis Babion, Steve Simon, Exopilot, Markus Palleiro und natürlich Grille. Wer einen guten Groove zu schätzen weiß, ist hier genau richtig. Natürlich findet die Veranstaltung unter Einhaltung aller Hygienevorgaben statt.